Tanzkurse für Kinder und Jugendliche (Solotanz)

Bitte wählen Sie aus:

Solotanz

Auch unsere Kleinsten haben schon große tänzerische Fähigkeiten. Wir wecken diese professionell mit unserer ausgebildeten Kindertanzlehrerin Wendi Hoffmann. Bei diesen Kursen wird der natürlichen Bewegungsdrang der Kinder mit dem Einstudieren von kleinen Choreografien spielerisch verbunden. Dabei steht der Spaß an fröhlicher Bewegung mit anderen Kindern im Vordergrund.

Mit Lob und Anerkennung erfahren alle Kinder Wertschätzung und erlangen Selbstvertrauen in eigene Kräfte und Fähigkeiten. Wir fördern damit ganz nebenbei auch die soziale Kompetenz im Miteinander. Ihre Kinder werden durch das Tanzen erlernen, wie man eigene Strategien entwickeln kann, um erfolgreich zu sein. Kindertanz ist damit sehr wertvoll für die Entwicklung und für das Wohlbefinden unserer Kinder.

Wir freuen uns auf das tänzerische und familiäre Miteinander!

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Kommt doch einfach vorbei und schnuppert mal rein. (Eine Voranmeldung zum Schnuppern ist erwünscht.)

Die angegebenen Preise verstehen sich als Monatsbeitrag.

Kursbezeichnung
Wochentag
Zeit
 
Kursort
wie oft
Kursleiter
 
Kindertanz (4-5 Jahre)
Mittwoch
15.45 - 16.30 Uhr
Tanzschule Daniel Kara
fortlaufend
Wendi
Kindertanz (6-8 Jahre)
Mittwoch
16.45 - 17.30 Uhr
Tanzschule Daniel Kara
fortlaufend
Wendi