Tanzschule Daniel Kara - Der Garnichttänzer

Mit dem Tanzen ist es wahrscheinlich ähnlich wie mit dem Autofahren

Einige Frauen kennen es: Hilfe ich kann nicht Autofahren und ich mag keine Fahrschule machen. Zum Schluss weiß der (Ehe)Mann dann auch noch alles besser.

Es scheint nun manches Mal so zu sein, dass Männer beim Tanzen genauso empfinden. Frauen können das gar nicht verstehen und wünschen sich sehnlichst einen schönen Tanzkurs zu zweit. Und weil wir das wissen nehmen wir alle „Garnichttänzer“ gern an die Hand und nehmen ihnen die Ängste.

Unsere Kurse beginnen ganz einfach – Schritt für Schritt wird der Gradient erhöht, so dass das Tanzen von Anfang an mühelos gelingen kann. Spätestens nach der ersten Stunde fällt allen Skeptikern ein großer Stein vom Herzen. Erleichtert stellt der Herr fest, dass Tanzen lernen nicht nur Spaß macht, sondern ihm auch (hier) die Rolle der Führung zukommt.

Und das Gute daran ist, die Frauen wünschen sich dies sogar und genießen es, sich beim Tanz sicher und geborgen zu fühlen. Kein Wunder, dass in unseren Tanzkursen auch untereinander eine sehr harmonische und freundschaftliche Atmosphäre herrscht.

Wir sind uns sicher: Auch Du kannst tanzen!