Tanzschule Daniel Kara - Silvester 2021/22

Für viele ist Silvester das Highlight des Jahres – so auch für unsere Tanzschule. Mit tollen Outfits, leckerem Essen und viel guter Laune wurde in der Nacht zum ersten Januar ausgelassen gefeiert und das neue Jahr begrüßt.

Kulinarisch gab es leckere Snacks, die im Laufe des Abends zwischendurch verzehrt werden konnten – denn schließlich hatten unsere Gäste eine lange Nacht vor sich.

Die Showeinlagen waren ganz grandios und unbedingt etwas fürs Auge. Zuerst präsentierten unsere Tanzlehrer ihre glamouröse Cha Cha Cha Show und anschließend verzauberten Lisa, Daniel, Riana und André das Publikum mit einer furiosen Standardformation.

Das farbenfrohe Feuerwerk um Mitternacht gehört fest zu unserer Silvestertradition und es hatte dieses Mal besonders schöne Farb- und Lichteffekte. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam alle bösen Geister damit vertrieben haben. Gestärkt mit einem süßen Pfannkuchen-Nachtisch ging es tänzerisch weiter in dieser rauschenden Silvesternacht.

Tanzschule Daniel Kara - Silvester 2022/23
Tanzschule Daniel Kara - Silvester 2021/22
Tanzschule Daniel Kara - Silvester 2022/23
Tanzschule Daniel Kara - Silvester 2021/22